Being with you never felt wrong. It's the one thing I did right. You're the one thing I did right.

Freitag, 20. April 2012

Lieber Florian,

Alles, was ich verlieren konnte, habe ich verloren. Zumindest alles, was ein Verlust bedeutete. Meine Liebe, dann meine Freunde, meine Familie, meine Selbstachtung, mich selbst. Ich erinnere mich genau an den Tag, an dem ich die die Augen aufschlug und mich selbst fragte, als wäre es tief in meinem Inneren verwurzelt gewesen, "warum?" Warum aufstehen, wofür, FÜR WEN? Ich erinnere mich, dass ich mich niemals so leer gefühlt habe. Ich habe taglang das Bett nicht verlassen können. Normalerweise bin ich relativ stark und ich kann kämpfen. Doch diese Fähigkeit schwindet, wenn es kein Ziel gibt, nichts, was ich erreichen könnte oder was mich erfüllen könnte. Eigentlich war ja immer der Gedanke an Dich eben dieses erwähnte Ziel, doch an jenem Tag reichte dies auf einmal nicht mehr aus.
Irgendwann bin ich dann aufgestanden, ging in die Schule und suchte Dein Wesen, welches mich vielleicht erretten könnte. Das tat es, wie immer. Doch es wird auch immer schwerer, mir das in Erinnerung zu rufen. Ich kann nur hoffen, dass nicht der Tag kommt, an dem Du aufhörst, mir was zu bedeuten. Wie sollte ich das überleben?

In Liebe
Ich

1 Kommentar:

  1. ich wünschte, er würde dein leben retten. dein held sein, und um dich kämpfen. du hättest es verdient.

    AntwortenLöschen