Being with you never felt wrong. It's the one thing I did right. You're the one thing I did right.

Freitag, 13. April 2012

Lieber Florian,

letztens, im Theater, da konnte ich von meinem Platz aus die ganze Show über beobachten. Ich weiß nicht, ob Du es mitbekommen hast, doch ich denke nicht. Da hab ich mich gefragt, was Dich so besonders macht. Was Dich von den Anderen unterscheidet. Ich habe Dich genau angesehen und festgestellt, dass rein äußerlich nichts zu erkennen ist. Klar siehst Du besser aus als die meisten, jedoch nicht besser als alle. Du kleidest Dich auch sehr gut, doch bestimmt hatten auch andere in diesem Raum einen ähnlich guten Stil. Es kann auch nicht daran gelegen haben, dass Du als der Einzige meinem Typ entsprachst, denn das ist nicht wahr. Da saßen viele gutaussehende, charakterstarke, humorvolle Jungs, mit denen ich theoretisch großartig, sogar besser auskommen würde als mit Dir. Rein objektiv gab es keinen erkennbaren Unterschied zwischen denen und Dir. Ich wünschte es wäre anders, doch keiner von denen, keiner außer Dir, hat mich interessiert. Ich habe es versucht, doch ich konnte den Blick nicht von Dir wenden.

In Liebe
Ich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen