Being with you never felt wrong. It's the one thing I did right. You're the one thing I did right.

Montag, 7. Mai 2012

Lieber Florian,

Ich hänge mit Leuten rum, die für dich nicht viel mehr sind als Opfer. Ich färbe meine Haare, obwohl du auf Natürlichkeit stehst. Ich sage nicht viel, doch Du bevorzugst eine laute Welt. Ich bin ehrgeizig, doch Du siehst die Schule als Zeitverschwendung an. Ich war niemals ehrlich und Du mit allem was Du je getan oder gesagt hast.
Du bist nicht wie ich, doch ich wäre gern so wie Du. Ich würde meine Wochenenden auch lieber mit Partys anstatt mit lernen verbringen. Ich würde auch leber "cool" sen, anstatt ein Freak. Ich würde mich auch lieber über jeden lutig machen anstatt jedem vorurteilsfrei zu begegnen. Ich wäre gern so. Doch dann würde ich alles verlieren, was bisher mein Leben bedeutete, doch was ist mein schon Leben, wenn ich Dich dafür bekäme?

In Liebe
Ich

Kommentare:

  1. in welcher farbe färbst du denn deine haare?

    AntwortenLöschen
  2. rot ist und bleibt eine wunderschöne farbe. was hast du für eine naturhaarfarbe?

    AntwortenLöschen