Being with you never felt wrong. It's the one thing I did right. You're the one thing I did right.

Donnerstag, 10. Mai 2012

Lieber Florian,

nein habe ich zu Dir gesagt, oder vielleicht war es auch ein: "ich weiß nicht ob es funktionieren kann". Zumindest ist ein Nein bei Dir angekommen und Du hast nie wieder angerufen. Ob ich bereue, dass ich Dich damals vor so vielen Jahren zurückgewiesen hatte, wo Du um unsere Beziehung kämpfen wolltest? Naja, wünscht Du Dir denn im Nachhinein, ich hätte Ja gesagt? Dann würde ich drüber nachdenken, in der Zeit zurückzureisen.
Damals habe ich Dir nicht vertraut, ich hatte Angst, Du würdest mich fallen lassen wie zuvor. Ich konnte nichts anderes sagen als "Ich weiß es nicht", denn ein Ja wäre absurd gewesen, beinahe verrückt und soweit war ich noch nicht.
Man könnte fast sagen, ich hätte unsere Beziehung zerstört oder jede Hoffnung darauf. Doch ich bin sicher, dass Du das alles schon längst vergessen hast. Nur ich habe dem eine Bedeutung zugemessen, für Dich war das nichts als ein schlechter Tag.

In Liebe
Ich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen