Being with you never felt wrong. It's the one thing I did right. You're the one thing I did right.

Mittwoch, 30. Mai 2012

Lieber Florian,

Herzen brechen jeden Tag, Leben werden zerstört, Lichter gelöscht. Und doch lieben wir noch. Wir lieben oder nicht? Du liebst sie und ich Dich und doch geht alles weiter, Tag für Tag. Und ich liebe Dich weiter und warte weiter auf Dich, weil da nichts ist, was ich lieber täte, nichts, was ich besser könnte, nichts was dir gleichgültiger wäre als warten. Warten. Warten darauf, dass ein Jahr vergeht und nichts besser geworden ist. Warten auf ein Zeichen von Dir oder von Gott oder egal von wem. Warten, dass etwas passiert, egal was, egal warum. Glaubst Du nicht, dass ich das schon längst satt habe, dieses Leben und mich? Natürlich ist es so, denkst Du, es macht mir Spaß, so schwach zu sein, so erbärmlich und peinlich? Hast Du gedacht. ich hätte das so geplant? Hab ich nicht. Und da ich nie mehr Glück hatte als das hier reicht mir ein Warten als eine klizkleine Chance aus, um zu überleben.

In Liebe
Ich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen