Being with you never felt wrong. It's the one thing I did right. You're the one thing I did right.

Montag, 11. Juni 2012

Lass mir mein Leben

Lieber Florian,

sag mir, was ich tun soll - und ich tu's. Vielleicht, weil ich naiv bin oder süchtig, doch vor allem, weil ich eh keine andere Wahl habe. Ich kann dagegen sein oder dafür, kann Dich anschreien oder um Dich betteln, es würde nichts ändern, Deine Meinung ist und bleibt in jedem Fall auch meine Meinung und alles, was Du verlangst, wäre gerecht. Verachte mich dafür, lach mich aus! Doch das hast Du ja bereits, tausende Male; und ebenso oft habe ich mir gesagt, es reicht, dieser Junge ist es nicht wert. Ich habe Dich verlassen, doch niemals ohne Dich sogleich wieder zu vermissen. Und das ist so anstrengend, so mühsam und ich bin es fast schon Leid, einen Ausweg zu suchen. Denn Du lässt mich nicht gehen, wirst Du es je? Sag mir was ich tun soll - und ich tu's. Denn wenn ich mehr von mir gebe, noch mehr, allen Rest von mir, der noch in meinem Körper ist, wenn wirklich alles weg ist, dann werde ich Dich auch nicht mehr brauchen, richtig?


1 Kommentar:

  1. es immer ein genuss deine texte zu lesen. bleibe bitte standhaft und lass dich nicht zynischen stimmen leiten. sie sind es nicht wert, dass du dich von kopf bis fuß veränderst.

    AntwortenLöschen