Being with you never felt wrong. It's the one thing I did right. You're the one thing I did right.

Sonntag, 24. Juni 2012

Lieber Florian,

wann habe ich angefangen, hysterisch zu sein? Hysterisch zu lachen, wenn mich jemand nach meinem Wohlbefinden fragt? Hysterisch zu reden, wenn ich nichts zu sagen habe? Ich erinnere mich kaum an mein wirkliches Lachen, wo ist es hin? Werde ich es wieder finden oder ist es längst nicht mehr in dieser Welt. Hat es sich verflüchtigt, zusammen mit Dir und allem Schönem?
Ich bin die Freundin geworden, die vermeidet, wo sie kann. Die verheimlicht und versteckt, die niemals über sich selbst redet und niemals was verlangt. Ich bin die Außenstehende geworden, die im Hintergrund, die nicht wirklich wichtig für Handlung des Stückes ist. Eine Nebenfigur im wahrsten Sinne, auch wenn sie selbst darin nicht besonders gut ist. Ich bemitleide mich nicht. Ich verachte mich. Ich fühl mich wie ein überdrehtes Stück Scheiße, das doch niemals genug davon kriegen kann, dass die Menschen einen Bogen drum machen. Tamen supervivam. Tamen supervivere debeo, cum te velim, et cum te indigem. Te Quaeso, intellege!

infinite amans
ego.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen