Being with you never felt wrong. It's the one thing I did right. You're the one thing I did right.

Samstag, 23. Juni 2012

Lieber Florian,

Ich bin Dir also gefolgt. Wieder einmal. Diesmal war Deine Freundin dabei. Ich wünschte, Du hättest Dich umgedreht und mich gefragt, warum ch Dir hinterherlaufe, dann hätte ich Dich anschreien können und Deine "Maria" gleich mit. Oh wie ich euch hasse. Ich war nicht darauf gefasst gewesen, wie sehr mich dieser Anblick schocken würde. Normalerwiese haltet ihr eure Beziehung geheim. Ich wusste natürlich von Angfang an, wie wichtig sie Dir ist, aber ich habe euch noch nie so vertraut miteinander erlebt. Ihr seid ein schönes Paar. Ich hasse sie, weil sie Dich so beeindrucken kann, doch ich liebe sie auch, aus demselben Grund. Du bist glücklich mit ihr und das ist doch wunderbar, ich verstehe, was Du an ihr findst, sie ist hübsch und man kann mit ihr den größten Spaß der Welt erleben.
Doch weißt Du eigentlich, wie perfekt Du geworden bist? Perfekt warst Du schon immer, klar warst Du das. Doch jetzt, das ist....mit den Jahren bist Du so....ich weiß auch nicht...besser geworden. Irgendwie gutaussehender, gewissenhafter, lebhafter und charmanter, irgendwie realer und auch unerreichbarer. Doch ich schwöre Dir, ich werde Dir beweisen,. ich kann gnauso werden wie sie. Ich werde Dir beweisen, dass ich was wert bin, dass ich gut genug bin, dass wir eine chance verdient haben.
Verstehst Du nicht, dass ich Dich brauche? Verstehst Du nicht, dass die Liebe mich überfordert, dass ich sie woanders suche, um Glück darin zu haben und doch immer wieder bei Dir lande? Ich tue anderen Menschen weh, die mich lieben, und zwar jeden Tag, indem ich sie abweise, wegschmeiße oder wie Dreck behandele. Ich tue das nicht, weil ich ein schlecher Mensch bin, doch vielleicht, vielleicht bin ich einer geworden, doch vor allem tue ich dass, weil ich nicht will, dass sie die Wahrheit erfahren. Sie sollen zeitig aus meinem Leben verschwinden, bevor sie erfahren, was für ein Wrack ich geworden bin. Wie lächerlich, dass ich Dir mitten in der Nacht eine halbe Stunde hinterherlaufe, Block für Block, und dabei noch nicht mal MERKE, dass ich eigentlich ganz woanders hin wollte. Plötzlich wurdest Du mein Ziel. So war das immer.
Bitte komm zu mir zurück, Darling. Ich kann ohne Dich leben, doch mich überfällt ständig diese Leere und diese Angst, doch vor allem diese Wut auf mich selbst und auf jeden. Ich will Dich wieder haben. Sonst nichts.

In Liebe
Ich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen