Being with you never felt wrong. It's the one thing I did right. You're the one thing I did right.

Dienstag, 19. Juli 2011

Never mind

I hate to turn up
Out of the blue uninvited
But I couldn't stay away
I couldn't fight it
I'd hoped you'd see my face
and that you'd be reminded
that for me it isn't over yet
o
Never mind
I'll find someone like you
I wish nothing
But the best for you too
Don't forget me
I beg
I remember you said
Sometimes it lasts to love
But sometimes it hurt instead
o
Nothing compares
no worries
no cares
Regrets and mistakes
They're memories made
Who would have known
how bittersweet this would take

Lieber Florian,

ganz jung war ich, ganz klein und unschuldig. Ich konnte nicht wissen, dass mich so ewas wie Liebe aus der Bahn werfen kann. Ich konnte nicht ahnen, was es bedeutete, psychisch abhängig zu sein. Keine Ahnung, was ich damals dachte. Vielleicht war mein Verstand da ja noch in Ordnung. Ich spürte die Anziehung und gab ihr nach. Um dort zu sein, wo ich mich wohl fühle. Um nicht vermissen zu müssen. Um keine Angst mehr haben zu müssen vor der Welt.
Ich wollte nichts mehr als bei dir zu sein, wieso musste es so zu so einem Zustand werden?

Ich habe einen Jungen, A., kennengelernt. Eigentlich kenne ich ihn schon seit 5 Jahren, aber ich habe ihn bis vor einigen Wochen kaum wahrgenommen. Ich habe niemanden wahrgenommen, weil du immer alle mit Deinem Schatten bedeckt hat, Florian. Du magst diesen Jungen nicht. Das ist seltsam - Normalerweise mag ich nur Dinge und Leute, die Du auch magst.
Wir verbringen viel Zeit miteinander, sehr viel und zum ersten mal ist mir etwas wichtig, was nicht mit Dir zu tun hat. A. und ich reden miteinander. Stundenlang, tagelang und es ist einfach für mich - das war es für mich nie zuvor, reden.
Es mag sein, dass nun etwas neues beginnt, zumindest ist es neuer als irgendetwas anderes, was mir seit der begnung mit Dir widerfahren ist. Ansehen kann ich Dich trotzdem noch nicht und und ich glaube auch nicht, dass der Schmerz abgenommen hat, wenn ich Dich sehe. Aber die Zeit, wo ich Dich nicht sehe ist lebenswerter geworden. Und ich kann besser schlafen, weil ich weiß, dass A. mich wecken wird.
Er ist wirklich toll und wer weiß, was wär, wenn es Dich nicht gäbe. Doch wenn ich am Fenster stehe und A. davon gehen sehe, dann denke ich nur, er geht nicht wie Du. Dein Gang war immer das, was mir am meisten Gänsehaut verpasst hat.
A. ist ein guter Mensch. Er ist ohne Zweifel ein besserer, als Du es bist. Doch er ist auch lange nicht so perfekt wie Du. Ich muss endlich aufhören, zu vergleichen, doch soweit bin ich noch nicht. Ich bin noch lange nicht drüber weg, dabei muss ich doch.

In Liebe
Ich

1 Kommentar: