Being with you never felt wrong. It's the one thing I did right. You're the one thing I did right.

Samstag, 23. Juli 2011

didder

Lieber Florian,

Du sprichtst so laut, so wahnsinnig laut in meienm Kopf und ich verstehe kein Wort. Hör auf, so zu schreien, hör auf, mir weh zu tun. Hör auf, mich zu beschuldigen, mir mein Leben weg zu nehmen. Hör endlich auf, mir Gedanken in den Kopf zu setzen, die ich nicht denken möchte. Du hast kein Recht darauf, Dich so plötzlich und unerwartet und unerwünscht wieder bei mir einzunisten, als wärst Du nie weggewesen. Als hätte es die letzten Wochen nicht gegeben.
Du meinst, ich soll Abstand nehmen, soll mich wieder zurückziehen, die Kontakte abbrechen und wieder zu Dir zurückkehren? Warum sollte ich das tun? Warum sollte ich freiwillig in mein altes Leben zurück gehen, welches mir nur still und furcherregend in Erinnerung geblieben ist?

Weil es einfach war. Und sicher. Und weil ich Du mir so wichtig bist, dass ich lieber noch einmal in den Abgrund stürzen würde, als Dich zu verlieren.

Hör bitte auf, so zu schreien. Ich hab doch eh keine Wahl.

In Liebe
Ich

1 Kommentar:

  1. du hast eine wahl.
    ich will nicht sagen 'vergiss ihn', das geht nicht, nie. aber irgendwann lernt man, das zu lieben, was einem gut tut. und er tut dir nicht gut..

    liebste grüße, wenn du wen brauchst, ich bin da.

    AntwortenLöschen