Being with you never felt wrong. It's the one thing I did right. You're the one thing I did right.

Sonntag, 4. Dezember 2011

Lieber Florian,

Ich habe gestern eine Geschichte gehört von einer nichtgescheiterten, großen Liebe. Vielleicht liegt es am mangelnden Schlaf oder der Mangelernährung, aber irgendwie habe ich schon fast wieder Hoffnung. Ich meine, wieso kann es eigentlich nicht mit uns funktionieren. Wer hat das Recht, sowas zu verbieten? Scheiße, ich liebe dich, mehr als alles andere auf der Welt und nur weil Du nicht dassebe empfindest, wieso soll ich dann alles aufgeben und riskieren, vielleicht niemals jemanden wie Dich nochmal zu treffen. Warum soll ich neben meinem Leben stehen und zuschauen, wie alles immer grauer und grauer wird, bis schließlich alle Farbe unauffindbar geworden ist? Es ist Weihnachten, verdammt. Wunder geschehen, oder?

In Liebe
Ich

1 Kommentar:

  1. Unglaublich, deine Liebe. Ein guter Freund von mir sagt: Gefühle sind der größte Selbstanschiss, den es gibt. Ein anderer guter Freund von mir hat sich noch nie verliebt.

    Dein Blog ist echt toll! Gefällt mir sehr (:
    Würde mich über ein Vorbeischauen freuen.♥

    xoxo
    wieczorama Fotoblog

    AntwortenLöschen