Being with you never felt wrong. It's the one thing I did right. You're the one thing I did right.

Donnerstag, 22. März 2012

Lieber Florian,

aus irgendeinem bin ich heute weggerannt, wo ich Dich gesehen habe. Warum mache ich sowas? Und wie konnte mein Tag dennoch so wunderschön werden? Spontane Theaterinszenierung meinerseits in Latein: Klausurnote 15 Punkte. Mathearbeit zurückbekommen: 15 Punkte. Auarbeitung über Hamlet: das gleiche.
Vielleicht bringst Du mir Glück. Ich schöpfe neue Kraft durch Dich - und neuen Mut. Ich will es schaffen, ich will mein Leben auf die Reihe bekommen und durch Dich bin ich dazu in der Lage. Ich hab das nie so kapiert.Ich habe Dich immer mehr als unüberwindbare Last gesehen, die mich an allem hindert. Doch dem ist nicht so. Du bist das einzig wirklich Gute in meinem Leben.Und doch renne ich davon.

In Liebe
Ich

1 Kommentar: