Being with you never felt wrong. It's the one thing I did right. You're the one thing I did right.

Freitag, 11. Mai 2012

Lieber Florian,

Ich war heute mit meiner ehemalig besten Freundin essen. Es gab viele Dinge, die ich mit ihr klären musste, ich musste mich entschuldigen und daher kam es dazu. Ich habe viel erfahren. Viel über mich, wie ich gesehen werde. Ich bin so ein Mensch, ich gehe gern meinen eigenen Weg. Ich nehme immer Rücksicht auf andere, rede niemals schlecht über jemanden, doch ich beteilige mich auch nicht sehr viel im sozialen Umfeld. Ich wusste nicht, welche Gerüchte über mich kursieren. Ich hatte keine Ahnung, dass so schelcht über mich geredet wird. Vielleicht fragt man sich, ob ich das nicht schon früher gemerkt haben muss, aber nein, alle waren immer freundlich zu mir. Und doch kann mich anscheinend niemand ausstehen.
Ich weiß nicht, ich bin keine Zicke. Ich bin auch nicht hässlich oder so, benehme mch nicht total daneben. Ich bin aufgeschlossen, freundlich, auch nicht dumm oder irgendwie abgedreht. Es ist ein bisschen beleidigend, als Schlampe abgestempet zu werden, oder als wiederlich.
Was soll ich jetzt tun, sollte ich sauer sein, beleidigt, gekränkt? All das passt nicht zu mir. Ich verzeihe den Unwissenden Gesichtern. Interessant, dass es alles nur Mädchen sind, die Gerüchte über mich verbreitet haben. Das alles schützt mich jedoch nicht davor, irgendwie verdammt allein zu sein. Scheiß drauf. Ändern muss ich mich, meinte meine ex-beste Freundin. Vielleicht hat sie recht. Doch was soll ich ändern? Soll ich so werden wie die, die über mich lästern? Soll ich mich mit denen anfreunden, um beliebt zu werden? Das wollte ich nie.

In Liebe
Ich

1 Kommentar:

  1. bite verändere dich nicht für solche menschen, die wissen wer du bist, was du für eine geschichte hast, und weswegen du so geworden bist wie du jetzt bist.

    AntwortenLöschen