Being with you never felt wrong. It's the one thing I did right. You're the one thing I did right.

Mittwoch, 20. Juni 2012

Lieber Florian,

mein Leben geht den Bach runter. Mein Bruder wird mir weggenommen, ganz sicher. Ich schaffe die Schule nicht mehr. Ständig schlafe ich überall ein, weil ich so müde bin und so hungrig. Ich werde schon als menschenfeindlich bezeichnet, als Mof und was am schlimmsten ist - als langweilig. Die Welt tut weh, jede Sekunde davon, beinahe und ich habe es so satt. Doch wer braucht schon so etwas wie Akzepanz oder Glück oder Gründe solange es Drogen gibt.

In Liebe
Ich


1 Kommentar:

  1. all die bösen,
    traurigen gedanken,
    all die quälenden erinnerung,
    die dich von innen auffressen,
    würde ich am liebsten in einen sack werfen,
    und so weit von dir wegschmeißen,
    wie es nur geht.

    AntwortenLöschen