Being with you never felt wrong. It's the one thing I did right. You're the one thing I did right.

Samstag, 19. Februar 2011

Ein erster Brief

Liebster Florian,

Einzig für Dích erstellt, einzig für Dich erdacht, weil das bist du: Einzigartig. Dies ist kein gewöhnlicher Briefblog, wie andere Leser vielleicht denken. Nein, denn Du bist nicht gewöhnlich. Vielleicht willst Du erst mal wissen, warum ich diesen Blog hier erstelle, anstatt mit Dir zu reden, oder Dir wahrhaftig diese Briefe zu geben?! Diese Antwort gebe ich Dir ungern, aber hier ist sie: Ich bin feige. Und zwar sehr. Doch ich möchte Dir dennoch mitteilen, irgendwie, wie stark meine Liebe zu Dir ist, auch wenn Du diese Zeilen niemals liest. Denn ich kann es nicht länger zurückhalten, verstehst Du? Nach so vielen Jahren des Schweigens und des Verheimlichens, will ich es plötzlich der ganzen Welt mitteilen, wie glücklich und dankbar ich bin, dass ich so einen wunderbaren Jungen wie Dich kennen  durfte. Ich möchte es erklären, damit die anderen verstehen, wieso ich das tue. Jeden Tag blicke ich in Deine Augen mit der Gewissheit, dass dieses Funkeln nicht mir gebührt, niemals gebühren wird. Und dass es mir dennoch gut geht. Dass ich dennoch glücklich bin, auch wenn Du mich eben nicht magst. Dass dies nicht die Bedingung sein muss, dass es auch ohne Erwiederung geht, dass ich auch alleine lieben kann.
Und ich habe allein schon durch diesen einen, ersten Brief das Gefühl, dir näher zu sein als je zuvor. Als würde ich wirklich mit Dir sprechen. Als könnte ich das. Und das ist es mir wert. Egal, was jetzt andere von mir denken, wenn sie das hier lesen, ob sie es egoistisch, naiv, langweilig oder bescheuert finden, ich muss alles versuchen. Alles auskosten und genießen, was mich ein kleines Stück näher zu Dir bringt. Denn ich schreibe tausendmal lieber einen Brief an Dich ins Nichts, als irgendetwas ohne den Gedanken an Dich zu tun.

Bis morgen

In voller Liebe,
Ich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen