Being with you never felt wrong. It's the one thing I did right. You're the one thing I did right.

Dienstag, 22. Februar 2011

Na Du

Liebster Florian,

Wo bist Du nur? Du fehlst mir so. Ich bin jetzt vollgepumpt mit Beruhigungsmitteln, dachte, das lässt mich vergessen, aber ich vermisse Dich umso mehr. Mir fällt ein, dass ich gar nicht weiß, wo Du gerade bist. Eigentlich kriege ich das immer irgendwie raus, aber diesmal nicht.
Es ist jetzt ziemlich genau 1 Jahr her, dass ich zusammengebrochen bin. 2 Stunden lag ich da, konnte mich nicht bewegen. Du warst so fern gewesen, so ganz plötzlich, als hätte mir jemand ein Stück Herz herausgerissen. Es tat so weh. Und da bin ich einfach umgefallen, hab es nicht mehr ausgehalten, den Schmerz. Jetzt, einige Zeit später, hat sich nicht das Geringste geändert im Bezug auf meinen Zustand und im Bezug auf Dich. Bloß ein bisschen kränker geworden bin ich. Ein wenig süchtiger. Doch so kriege ich das alles besser auf die Reihe, also ist es ok, finde ich. Du findest es sicher bescheuert, so wie Du bist. Aber was weiß ich schon, was Du denkst. Außerdem wirst Du es eh nicht erfahren.

Ich liebe Dich.
In Liebe,
Ich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen