Being with you never felt wrong. It's the one thing I did right. You're the one thing I did right.

Sonntag, 20. Februar 2011

Zu Abend

Liebster Florian,

heute war ein schwieriger Tag. Ich habe Kopfschmerzen, weißt du. Und geschafft hab ich auch nichts wirklich. Ich habe Dich bei mir getragen bei jedem Schritt. Habe mich im Wald auf einen Baumstupf gestellt mit Aussicht auf den Strand und die See. Es war ein schöner Anblick. Plötzlich war da dann Dein Bild vor mir und ich musste lächeln. Danke. Ich rief in den Wind, "Du fehlst mir, Florian!", aber das hast du wohl nicht gehört.

Manchmal frage ich mich, wie Du reagieren würdest, wenn du von all dem wüsstest. Wenn Du meine Gedanken hören könntest, meine Gedichte, Geschichten und Briefe an und für Dich lesen könntest, wenn Du Dich mit meinen Augen sehen könntest. Was würdest Du sagen, hm?

Ich vermisse Dich.

In Liebe,
Ich

1 Kommentar:

  1. Er wäre vermutlich berührt und abgeschreckt zugleich. Ich glaube, niemand möchte einen Menschen um sich haben, der sich so schutzlos offenbart und diesen unterwürfigen Eindruck vermittelt.

    AntwortenLöschen