Being with you never felt wrong. It's the one thing I did right. You're the one thing I did right.

Donnerstag, 24. Februar 2011

Nachts ist es still

Liebste Liebe,

Ich habe nachgedacht.
Der Tag gestern war ziemlich mies. Ich habe einer guten Freundin, E., die Du nicht kennst, von Dir erzählt und von allem, was damit zusammenhängt. Dass ich seit Jahren jede Nacht von Dir träume, dass Du der Grund bist, warum ich überhaupt morgens aus dem Haus gehe, dass die Liebe zu Dir mich kaputt gemacht hat, über die Jahre hinweg und jeden Tag ein Stück mehr von mit verloren gegangen ist.
Sie hat nicht wirklich reagiert. E. Kennt so was nicht und kann das nicht verstehen. Aber sie hat ganz nett zugehört, helfen kann sie so oder so nicht, wie auch.
Naja, das ist mir jedenfalls jetzt alles ein wenig unangenehm, mich so entblößt zu haben. Ich weiß auch nicht, was in mich gefahren ist. 6 Jahre habe ich es geheim gehalten und jetzt das. Mein größtes Geheimniss einfach so eröffnet. Vielleicht liegt es daran, dass ich sie eh so selten sehe, deswegen hat es keinen Einfluss. Und sie kennt Dich ja auch nicht. Theoretisch macht es keinen Unterschied, ob sie es nun weiß oder nicht. Außerdem vergisst sie eh wieder. Wenn ich sie im Sommer wieder sehe, wird sie nicht einmal daran denken, dass Du immer noch aktuell bist in meinem Herzen. Doch wie sollte sie auch.
Nach dem Treffen mit ihr bin ich dann zu meinem momentanen nach Hause zurückgekehrt. Es war kalt, Sterne waren am Himmel, einfach wunderschön. Winternächte sind immer so still, weißt Du. Im Sommer hört man immer irgendwas, irgendwen. Doch bei dieser Kälte jetzt ist alles ruhig, als würde die Welt schlafen. Der  Mond war seltsamer Weise nicht zu sehen, das fande ich sehr traurig. Ich vermisse ihn, letztes Jahr war er immer für mich da. Naja, und dann wollte ich diesen Moment da genießen. Ich habe mich einfach hingelegt, mitten auf der Straße. Es war sehr magisch, so ruhig und friedlich. Fast wäre ich eingeschlafen. Ich schloss die Augen und da war alles gut. Ich wusste, mich würde niemand hören und wenn ich darüber in dem Augenblick nicht nachdachte, rief ich "Danke" in die Luft. In das Universum. An all die gescheiterten Existenzen, dier Welt. An Dich. Keine Ahnung.
Es tut weh, so fern von Dir zu sein. Noch 3 Tage und 16 Stunden, dann seh ich Dich hoffentlich wieder, dann ist alles wieder gut.

In Liebe,
Ich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen