Being with you never felt wrong. It's the one thing I did right. You're the one thing I did right.

Mittwoch, 8. Juni 2011

Lieber Florian,

Liebe, LIEBE, Liebelei, was ist das, Liebe? Ich habe irgendwie immer gewusst, dass es Liebe sein muss. Andererseits hab ich mir nie getraut, es aus zusprechen. Lange Zeit auch nicht zu mir selbst, wenn auch nur in Gedanken oder im Tagebuch. Ich weiß nicht mehr, wann genau, aber irgendwann ließ ich es, deswegen Schuldgefühle zu haben. Sie sind wieder gekommen. Gerade heute frage ich mich wieder, was das soll. Ich bin 16 Jahre alt und behaupte, zu lieben? Kurz gedacht habe ich es schon mit 10. Kurz nach meiner ersten Begegnung mit Dir unterhielt ich mich mit ner Freundin und sie erzählte mir, in wen sie "verliebt" sei. Da wusste ich, es war nur vorrübergehend (genauso kam es dann auch). Dann fragte sie mich, nach meiner "Zielperson" und ich meinte es wärst Du. Florian, hab ich gesagt. Sie hat nur gelacht. Natürlich fand sie Dich dumm. Erst 3 Jahre später fand sie Interesse an Dir, so, wie viele andere auch. Ich war die Einzige, die Dich schon am ersten Tag erkannt hat und du wusstest das. Warum zählt das nicht? Weil es nichts bedeuted hat. Nicht wirklich.

In Liebe,
Ich

1 Kommentar:

  1. danke für dein kommentar, ich hab ja bereits einen neuen blog, auch wenn ich persönlich den noch nicht so toll finde..
    http://einbildvondirwasnichtmehrstrahlt.blogspot.com ,kannst ja mal vorbeischauen wenn du willst. ♥

    AntwortenLöschen