Being with you never felt wrong. It's the one thing I did right. You're the one thing I did right.

Sonntag, 1. Juli 2012

Lieber Florian,

es ist das Ende, immer nur das Ende, was ich sehen kann. Ständig denke ich, genau jetzt muss was Neues beginnen, ganz sicher morgen oder ab nächster Woche. Doch ich sehe nur wie abschließe mit irgendwas und dann morgen mit etwas Anderem und nächste Woche, da bin ich schon zur Hälfte geschrumpft. Fang mich auf, wenn ich das nächste Mal falle. Fang mich auf und bring mich nach Haus. Zögere nicht und denk nicht darüber nach. Vergiss, was war und steh mir zu Seite, so, wie es sein sollte. Hör auf, so zu tun, als ob wir nichts miteinander zu tun hätten, als ob unsere Schicksale getrennt voneinander abliefen. Es wird eine Zeit kommen, da Du Dir eingestehen musst, dass Du mich suchst, mich immer schon gesucht hast. Vielleicht warte ich auf Dich, Vielleicht wird es zu spät sein. Doch nie werde ich aufhören, die Richtige für Dich zu sein.

In Liebe
Ich



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen