Being with you never felt wrong. It's the one thing I did right. You're the one thing I did right.

Montag, 9. Juli 2012

Lieber Florian,

ich starrte in die Nacht und sagte zu meinen Freunden: "das ist das Ende". Sie fragten, was ich damit meinte, lachten, doch ich habe nicht mehr geantwortet. Für mich war alles sehr klar und eindeutig. Viel weiter wird es nicht gehen. Es wird nichts bleiben wie es jetzt ist. Nach diesem Jahr, also in 2 Wochen, wird sich die Welt für mich in die andere Richtung beginnen zu drehen. Die Freunde, die ich jetzt habe, werden sich auflösen, Neue werde ich kennenlernen, andere Gesichter, andere Probleme oder vielleicht dieselben. Doch das alles wird mich nicht mehr interessieren, weil ich nicht länger ich sei werde, sondern viel eher sie, die Du so sehr liebst, dass Du den Blick nicht von ihr wenden kannst. Ich habe euch heute beobachtet. Ein schönes Paar seit ihr, ich freue mich auf leben. Das Schöne ist, ich hasse Dich so sehr, dass ich Dich umbringen könnte oder zumindest auslachen für den Rest Deines Lebens für den Scheiß, denn Du immer schon abgezogen hast. Das Beschissene ist, dass ich Dich ironischerweise auch liebe, dass ich mich umbringen könnte und hassen könnte bis zum Rest meines Lebens, für alles, was ich nicht getan habe. Doch ich werde Sie für Dich sein. Das ist einfach.

In Liebe
Ich


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen