Being with you never felt wrong. It's the one thing I did right. You're the one thing I did right.

Sonntag, 29. Juli 2012

Lieber Florian,

wie es mir geht? Ich könnte heulen gerade. Stoße ich auch nur auf den geringsten Zipfel Ablehnung, falle ich in ein Loch und denke die ganze Zeit dinge wie: Ich werde das nie überwinden. Ich weiß nicht wie so was kommt, ich kann nichts dagegen machen, die Gedanken greifen mich aus dem Hinterhalt an und ich ergebe mich, weil meine Krieger lieber schlafen wollen, anstatt zu kämpfen.
Was ist das ich letzter Zeit. Das kleinste Hindernis bringt mich aus der Bahn, ich reagiere so gut wie immer aggressiv oder genervt, und ich war nie, hörst du, NIE genervt oder aggressiv. Ich bin so nicht. Ich will so nicht sein. Und das alles hat wahrscheinlich nichts mit Dir zu tun und ich schreibe es Dir trotzdem, weil ich weiß, du bräuchtest nicht mal eine Sekunde um das Blatt bei mir zu wenden. Es sind Ferien und es ist wie jedes Jahr seit 7 Jahren. Ich vermisse Dich. Doch das merke ich nicht bewusst, sondern dadurch, dass ich mich verhalte wie...keine Ahnung wie ich mich verhalte.

Es sind Ferien, und es ist wieder wie jedes Jahr seit 7 Jahren. Verdammt beschissen.

In Liebe
Ich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen