Being with you never felt wrong. It's the one thing I did right. You're the one thing I did right.

Sonntag, 22. Juli 2012

Lieber Florian,

immer, wenn ich mein Leben beginne, zu leben und es ohne Dich zu planen,wenn ich Dich vergesse und mir immer wieder sage, nicht an Dich zu denken, immer, wenn Du nicht mehr im Mittelpunkt meines Lebens stehen darfst, weil es beispielsweise jemand anderen gibt, der Deinen Platz mehr verdient hat, dann fange ich an, von Dir zu träumen. Jede verdammte Nacht träume ich von Dir, Florian, und es macht mich so fertig, weil es gute Träume sind, die Einzigen, an die ich mich auch wirklich erinnern kann, so war es schon immer. Ich versuche, Dich zu verbannen und Du bist mir näher als vorher. Ich versuche, nicht an Dich und überhaupt nicht zu denken, und dann trinke ich so viel, dass ich plötzlich nur noch Dein Gesicht sehe, bei jeder verdammten überflüssigen Person, die an mir vorbeigeht. Egal, wie sehr ich Dich totschweige, es bringt Dich nicht um, egal wie viel Drogen ich nehme, Du überlebst jeden goldenen Schuss. Du schaffst mich Junge, hast Du nichts Besseres zu tun als mir mein Leben zu vermiesen?

Ich

1 Kommentar:

  1. ich wünschte ich könnte dir all meine Kraft schicken die ich habe.
    pass auf dich auf.
    du schaffst das!

    AntwortenLöschen