Being with you never felt wrong. It's the one thing I did right. You're the one thing I did right.

Freitag, 6. Juli 2012

Lieber Florian,

hab ich erwähnt, dass wir uns bald jeden Tag sehen werden, und zwar sehr oft und sehr viel. Vielleicht werden wir manchmal nebeneinander sitzen, ganz sicher werden wir uns ständig im selben Raum aufhalten. Und wir werden miteinander reden müssen und zusammen arbeiten. 2 Jahre werde ich alles mitbekommen, was Du machst und wie es Dir gerade geht. Oh, und bevor ich es vergesse, Deine Freundin ist auch immer mit dabei.
Seltsamerweise freue ich mich sogar darauf, mehr Zeit mit Dir bedeutet mehr Lebenssinn, nicht wahr? Ich weiß, Du wirst mich töten, doch das werde ich wie immer verkraften.

In Liebe
Ich

Kommentare:

  1. Ich schätze mal, dass du jetzt in die Q1 kommst und einen Kurs mit ihm zusammen hast? Hachja.. Ich kenn das. Aber sehr schöner Eintrag (:

    AntwortenLöschen
  2. fast, ich wiederhole die Q1 und bin damit in seinem Jahrgang. ich werde vermutlich die hälfte aller kurse mit ihm zusammen haben..

    AntwortenLöschen
  3. Das ist natürlich sehr blöd. Aber positiv betrachtet hast du immerhin einen Neuanfang vor dir!

    AntwortenLöschen
  4. ich will dir nur sagen,
    das ich deine art zuschreiben sehr liebe X´DD und das ich deine texte sehr gerne lese
    mfg
    mari

    AntwortenLöschen