Being with you never felt wrong. It's the one thing I did right. You're the one thing I did right.

Dienstag, 22. Februar 2011

Lachen

Liebster Florian, mein Schatz,

ich weiß nicht genau, was wieder los ist, heute. Schon wieder einer der Tage, an dem nichts mehr geht, gar nichts weiter geht. Ich sitz so hier, tue gar nichts, schaue nur hinaus in die kalte Winternacht. Ich denke eigentlich gar nicht direkt an Dich, ich merke nur ein Ziehen die ganze Zeit. So, als würde ich mein Leben verschlafen, nichts tun, was irgendetwas bedeuted. Als würde jemand in meinem Kopf mich anschreien. "Tu endlich etwas, kämpf, sitz nicht so faul rum, mach was für Dein Glück!" Aber ich kann nicht, bleibe einfach sitzen und starre in das Dunkel. Hab ich es denn wirklich versäumt, ist der Zug längst ohne mich abgefahren. War ich damals zu schwach, zu der Zeit, wo ich noch eine Chance bei Dir gehabt hätte? Wäre ich sonst ganz anders, wenn es Dich nicht gegeben hätte? Wäre ich ein fröhlicher Mensch, ein gesunder Mensch? Doch darüber denke ich eigentlich gar nicht nach. Ich denke nichts. Betäubt von der Überdosis Beruhigungsmittel um nicht noch den Verstand zu verlieren, völlig auszuticken. Ich kann dennoch nicht schlafen. Du fehlst mir, Florian! Du fehlst mir so sehr. Und ich möchte ja etwas tun! Ich möchte kämpfen, ich würde die Welt für Dich auf den Kopf stellen. Aber ich sitze nur da und frage mich, was Du aus mir gemacht hast. Wie hast Du es geschafft, dass ich mich so sehr in Dich verlieben konnte?

In Liebe,
Ich

1 Kommentar:

  1. "Wäre ich sonst ganz anders, wenn es Dich nicht gegeben hätte? Wäre ich ein fröhlicher Mensch, ein gesunder Mensch?"

    Glaube ich nicht. Es ist deine Veranlagung, deine Persönlichkeit. Der Junge ist eher eine Art Medium, ein Mittel zum Zweck und somit austauschbar. Bei dir steckt das Problem wo anders, tiefer. Vielleicht wirklich Angst vor dem Leben oder der Liebe. Da hilft nur eine Therapie.

    AntwortenLöschen