Being with you never felt wrong. It's the one thing I did right. You're the one thing I did right.

Sonntag, 21. August 2011

Lieber Florian,

Ich werde Dich wieder sehen. Morgen schon. Keine Ahnung, wie ich reagiere. Doch ich weiß, wie Du reagieren wirst. Bis dann.


Ich bin die Art von Mädchen, die Art von Mensch, die immer alles unter Kontrolle haben will. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, immer als vorbildlich zu gelten. Ich möchte immer die sein, die die besten Noten hervorbringt und immer am wenigsten Gewicht auf der Waage anzeigen lässt. Ich sehe nicht immer perfekt gestylt aus und zeige nicht viele Emotionen. Wenn jemand einen Rat von mir möchte, gebe ich ihn gerne, aber niemand fragt mehr, weil ich selbst auch nie Hilfe annehme. Wenn ich in jemanden verliebt bin, bin ich es zu sehr und falle jedes Mal tiefer, als ich es je zuvor war. Ich bin vernünftig und anständig. Ich trinke nicht und rede nie schlecht über irgendwen. Es kam schon vor, dass ich tagelang im Bett lag und nicht fähig war, zu reden oder mich zu bewegen. Ich weine nie. Ich bin kein guter Mensch und ich bin viel zu kaputt um ein eigenen Character oder ein Leben zu haben und somit liebenswert zu sein. Doch ich werde dich immer mehr lieben als irgendjemand sonst es jemals können wird.

In Liebe,
Ich

1 Kommentar: