Being with you never felt wrong. It's the one thing I did right. You're the one thing I did right.

Mittwoch, 23. November 2011

We almost had it all

Lieber Florian,

Gott, wie es brennt, zu sehen, wie gut wir es hatten oder hätten können, wir scheiße glücklich ich sein könnte, mit ein bisschen mehr Mut vielleicht und mehr Perfektion. Ich würde mein Leben für Dich geben. Ich könnte Dich den ganzen Tag nur anschauen. Jeder Tag wäre ein Traum, unüberwindlich, unerreichbar. Ich hasse es zu sehen, wie Du ohne mich lebst und ich hasse mich, wie ich es einfach geschehen lasse und jeden Tag spüre, wie es mich zerreißt. Ich hasse Dich, weil ich durch Dich nicht mehr lieben kann, auch wenn es Sinn machen würde, auch wenn es mir gut tun würde.
Ich kann nicht so tun, als wäre alles gut, denn ich kann Dich nicht mal ansehen.

1 Kommentar:

  1. die tatsache, dass wir beide krank sind :s
    wir haben uns in der klinik kennengelernt

    AntwortenLöschen